This page uses a neural machine assisted language translation

UPRTEK AUF DER 30. INTERNATIONALEN KONFERENZ ÜBER ARABIDOPSIS-FORSCHUNG (ICAR 2019)

von | 2019/06/20

UPRtek’s China Agent-Quelighting

Der Partner von UPRtek in China, Quelighting Optoelectronics Co., Ltd. und Hersteller von Pflanzenwachstumskammern, Ningbo Jiangnan Instrument Factory, wird an der 30. Internationalen Konferenz für Arabidopsis-Forschung (ICAR) teilnehmen, die vom 16. bis 21. Juni an der Huazhong Agricultural University in Wuhan City, Hubei, stattfindet Provinz, China. ICAR ist eine jährliche Konferenz zwischen Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Europa und gilt als die weltweit größte akademische Veranstaltung im Bereich der Botanik. Während der Ausstellung haben wir 2019 erfolgreich das neueste Gartenbau-Messgerät mit dem Namen PG200N Spectral PAR Meter ausgestellt, neue Erkenntnisse mit Forschern von Pflanzenbiologen diskutiert und praktische Erfahrungen zur effektiven Überwachung des LED-Pflanzenwachstums ausgetauscht.Das Hauptziel von UPRtek PG200N ist es, der beste Helfer für Technologiefarmen zu werden und den hohen Wert der Pflanzenproduktion mit hoher Effizienz und hoher Qualität zu erreichen.

 

Das erste 2-in-1-Landwirtschaftsspektrometer mit wasserdichten Lichtquanten- und Bewegungssensoren auf dem Markt, PG200N SPECTRAL PAR METER

ICAR 2019 AKTIVITÄT

(1) Die 30. Internationale Konferenz für Arabidopsis-Forschung (ICAR 2019), das Auditorium der Huazhong Agricultural University

(2) UPRtek Sales Manager demonstriert den Besuchern die PG200N-Funktionen

(3) UPRtek, Händler und Einzelhändler in China

ÜBER QUELIGHTING OPTOELECTRONICS CO., LTD.

Quelighting konzentriert sich auf den schnell wachsenden Festkörperbeleuchtungsmarkt in der LED-Industrie. Sie glauben an die Bedeutung der Lichtqualität und legen daher Wert darauf, eine homogene Beleuchtungslösung über ein dichtes Binning anzubieten, das den Kundenanforderungen entspricht. Darüber hinaus bieten sie den Kunden einen professionellen und exzellenten Service.

 

AUSSTELLUNGSINFORMATIONEN

  • Organisator: Internationales Arabidopsis-Komitee
  • Implementierer: Huazhong Agricultural University.

Mitorganisator: Institut für Genetik und Entwicklungsbiologie Chinesische Akademie der Wissenschaften, Genetik-Gesellschaft der Provinz Hubei, Universität Wuhan, Nationales Schlüssellabor für pflanzengenetische Verbesserung, Staatliches Schlüssellabor für Hybride Reis

  • Datum: 16.-21. Juni 2019
  • Veranstaltungsort: Eurasia Convention International Hotel
  • Nachrichten: CN: www.hzau.edu.cn/info/1062/8351.htm / DE: icar2019.arabidopsisresearch.org/

SPECTRAL PAR METER

PG200N

PG200N ist ein Handheld Spectra PAR-Messgerät, das den Anforderungen der Beleuchtungsstärkeklassen JIS AA und DIN B entspricht. Der Hauptzweck der Entwicklung von

Handbuch-Serie

Das Flicker-Handbuch

Ein umfassender Blick auf Flicker, warum wir ihn haben, welche Probleme er verursacht, wie Sie ihn messen können und was Sie tun können, um ihn zu vermeiden.

▸ Holen Sie es!

Über UPRtek

United Power Forschung und Technologie

UPRtek (gegründet 2010) ist ein Hersteller von tragbaren, hochpräzisen Lichtmessgeräten; Handspektrometer, PAR-Meter, Spektroradiometer, Lichtkalibrierungslösungen.

Der Hauptsitz von UPRtek, die Forschung und Entwicklung sowie die Fertigung befinden sich in Taiwan, mit weltweiter Vertretung durch unsere zertifizierten Global Reseller.

▸ Weiter lesen

Ankündigungen

UPRTEK AUF DER 30. INTERNATIONALEN KONFERENZ ZUR ARABIDOPSIS-FORSCHUNG (ICAR 2019)

UPRteks Partner in China, Quelighting Optoelectronics Co., Ltd, und der Hersteller von Pflanzenwachstumskammern, Ningbo Jiangnan Instrument Factory, werden an der 30. Internationalen Konferenz zur Arabidopsis-Forschung (ICAR ) teilnehmen, die vom 16. bis 21. Juni an der Huazhong Agricultural University in Wuhan City, Provinz Hubei, China, stattfindet.

▸ Lesen Sie weiter.

UPRTEK AT THE 30TH INTERNATIONAL CONFERENCE ON ARABIDOPSIS RESEARCH (ICAR 2019)

by | 2019/06/20

UPRtek’s China Agent-Quelighting

UPRtek’s partner in China, Quelighting Optoelectronics Co., Ltd & Plant Growth Chamber Manufacturer Ningbo Jiangnan Instrument Factory will attend the 30th International Conference on Arabidopsis Research (ICAR ) which is being held on June 16-21 at Huazhong Agricultural University in Wuhan City, Hubei Province, China. ICAR is a yearly conference rotating between North America, Asia-Pacific and Europe and is recognized as the world’s biggest academic event in the field of botany. During the exhibition, we have successfully exhibited the latest horticulture meter in 2019 which is called PG200N Spectral PAR Meter, discuss new knowledge with researchers of plant biologists, share the practical experience on how to monitor LED plant growth effectively. UPRtek PG200N’s main goal is to become the best helper for technology farm as well as achieve the high value of crop output with high efficiency and high quality.

 

The first 2 in 1 agricultural spectrometer with waterproof light quantum and motion sensors in the market, PG200N SPECTRAL PAR METER

ICAR 2019 ACTIVITY

(1) The 30th International Conference on Arabidopsis Research (ICAR 2019), the auditorium at Huazhong Agricultural University

(2) UPRtek Sales Manager demonstrates the PG200N features to visitors

(3) UPRtek, distributors and retailers in China

ABOUT QUELIGHTING OPTOELECTRONICS CO., LTD.

Quelighting focuses on the fast growing solid state lighting market within the LED industry. They believe in the importance of light quality, thus, they put emphasis on offering homogeneous lighting solution via tight binning that meets customer’s demand. In addition, they offer the professional and excellent services to customers.

 

EXHIBITION INFORMATION

  • Organizer: International Arabidopsis Committee
  • Implementer: Huazhong Agricultural University
  • Co-organizer: Institute of Genetics And Developmental Biology Chinese Academy of Sciences, Genetics Society of Hubei Province, Wuhan University, National Key Laboratory of Crop Genetic Improvement, State Key Laboratory of Hybrid Rice
  • Date: June 16-21, 2019
  • Venue: Eurasia Convention International Hotel
  • News: CN: www.hzau.edu.cn/info/1062/8351.htm / EN: icar2019.arabidopsisresearch.org/

SPECTRAL PAR METER

PG200N

PG200N is a Handheld Spectra PAR Meter that conforms with the requirements of JIS AA and DIN B illuminance class.The main purpose of creating PG200 is to push the limits ofthe traditional quantum

Handbook Series

The Flicker Handbook

A comprehensive look at Flicker, why we have it, what problems it presents, how you can measure it and what you can do to avoid it.

▸ Get it!

About UPRtek

United Power Research and Technology

UPRtek (est. 2010) is a manufacturer of portable, high-precision light measurement instruments; Handheld Spectrometers, PAR meters, Spectroradiometers, Light Calibration Solutions.

UPRtek HQ, R&D and manufacturing are all based out of Taiwan, with Worldwide representation through our certified Global Resellers.

▸ Read on

Announcements

UPRTEK AT THE 30TH INTERNATIONAL CONFERENCE ON ARABIDOPSIS RESEARCH (ICAR 2019)

UPRtek's partner in China, Quelighting Optoelectronics Co., Ltd, and Plant Growth Chamber Manufacturer Ningbo Jiangnan Instrument Factory will attend the 30th International Conference on Arabidopsis Research (ICAR ) which is being held on June 16-21 at Huazhong Agricultural University in Wuhan City, Hubei Province, China.

▸ Read on.